Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Wir informieren Sie hier regelmäßig über News und Aktionen bei uns.

Saisonende

Unsere Saison neigt sich dem Ende zu. Am 14.10. haben wir noch mal für sie geöffnet, dann werden wir abbauen und das Straßencafé in den Winterschlaf schicken.

 

Da am 15. 10. schon der Aufbau der Lichtwochengastronomie an gleicher Stelle beginnt, ist der Termin fix.

 

Mein Team und ich hoffen, wir haben ihnen den ein oder anderen schönen Moment in der Essener Innenstadt beschert und freuen uns darauf, sie im nächsten Jahr, direkt nach dem Essener Ostermarkt begrüßen zu dürfen.

 

 

Neue Kaffeesorte!!!

Endlich haben wir unseren neuen Kaffee gefunden.

 

Varesina Caffé

 

Wir haben lange nach einer Alternative zum Lavazza-Kaffee gesucht. Als kleines Unternehmen wollten wir nicht länger die größte Rösterei der Welt unterstützen. Jetzt haben wir Stefano kennengelernt. Er betreibt mit seiner Familie die Rösterei in Varese, Nord-Italien.

Hier haben wir Produkte gefunden die uns wirklich überzeugt haben. Außerdem hat die Marke Varesina einen Auftritt der Stil hat, auch das hat uns gut gefallen. Wir verkaufen den Espresso Caffé auch als Bohnen im 1kg Gebinde.

Eröffnung der Außengastronomie
Sie finden uns jetzt wieder an gewohntem Platz direkt am Essener Münster